Als leidenschaftliche Gastgeber und Gastronomen ist es uns eine besondere Freude
Sie in unserem neuen Restaurant aufs herzlichste begrüßen zu dürfen.
Allen Herausforderungen unserer Zeit zum Trotz, ist es unser Anliegen Sie/Dich mit feinsten Speisen,
Getränken und einer einzigartigen Umgebung in den historischen Mauern unseres Hauses
verwöhnen zu dürfen.

Aller Anfang ist schwer und es wird eine Trapez Akt, zu erreichen was wir uns vorgenommen haben:
Eine nachhaltige, ehrliche, authentische, österreichische Küche und dazu Steaks aus aller Welt,
zu servieren und dabei ein besonderes Erlebnis zu bieten.

Dazu haben wir ganz bewusst drei ganz unterschiedliche Gasträume gestaltet
und dabei versucht das besondere Flair des weissen Rosses –
einer der ersten Gaststätten in Klagenfurt - zu erhalten.
Mit viel Holz, Steinböden, Teppichen, Kachelöfen und 300 Jahre alten Mauern.

Ich bin stolz auf das was wir, gemeinsam mit dem Eigentümer dieses Hauses,
schon jetzt geschafft haben und natürlich haben wir noch viele Ideen einen Besuch bei uns immer
wieder zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Vielleicht haben Sie/Du gesehen, dass es keine Tür zu meiner Küche gibt.
Der Grund ist einfach: Ich will nichts verstecken, und will für alle Wünsche, Beschwerden und Anregungen jeder Zeit zugänglich sein.
Wer möchte kann mir auch gerne beim Kochen zuschauen. Einfach beim Servicepersonal nachfragen.

In diesem Sinne. Wünschen wir Ihnen einen Guten Appetit und eine angenehme Zeit bei uns.

Ihre Gastgeber aus Leidenschaft Joe und Mirela mit Team

Wir möchten Sie darauf hinweisen,
dass Reservierungen aktuell nur telefonisch
entgegengenommen werden können!

ADRESSE

9020 Klagenfurt
St. Veiter Ring 19

KONTAKT
Telefon: +43 664 1300007
Mail:joeimross@gmx.at